Abitur 2020 am AGO!

Abitur 2020 am AGO!

Am Freitag, dem 10. Juli 2020, konnten wir am Nachmittag in sehr kleinem Kreise die Entlassung unseres Abiturienten Paavo Kunth feiern. Anwesend waren in der Aula seine Familie, ein guter Freund sowie die fünf Lehrkräfte seiner Prüfungsfächer und die Mitglieder der Prüfungskommission. Die Feier wurde am Flügel begleitet von Nhi Nhi Mai, sehr persönliche Reden hielten Herr Marschhausen, Herr Dr. Lemmler als Tutor und Tom Reckmann als Vertreter des Abiturjahrgangs 2019.

Paavo erkrankte im Herbst 2018 sehr schwer und konnte erst wieder 2020 am Unterricht des vierten Kurshalbjahres sowie an der Abiturprüfung teilnehmen, die er mit gutem Ergebnis abschloss.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg!

Text: C. Meyer-Brinkmann

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Henrike Lichtenberg