AGO auf dem 1. Platz

AGO auf dem 1. Platz

7 Landespreise im Bundeswettbewerb Fremdsprachen!

Auch in diesem Jahr können wir uns trotz einer krankheitsbedingt reduzierten Teilnehmerzahl wieder über sieben Landespreise im Bundeswettbewerb Fremdsprachen freuen.

So gab es für das Alte Gymnasium Oldenburg drei dritte Landespreise, drei zweite Landespreise und einen ersten Landespreis.

Emma Bocklage gewann diesen ersten Landespreis und wird in den nächsten Wochen erfahren, ob sie auch am Bundesfremdsprachenturnier teilnehmen und sich dort mit Sprachtalenten aus ganz Deutschland im Fach Englisch messen darf.

Wir freuen uns, dass eine niedersachsenweite Siegerin im Fach Englisch vom Alten Gymnasium Oldenburg stammt (Congratulations!) und drücken die Daumen für das Bundesturnier.

Unseren Preisträgerinnen und Preisträgern gratulieren wir herzlich und freuen uns mit ihnen über ihr tolles Abschneiden.

Da wir wegen der Corona-Problematik leider keine Preisverleihung ausrichten können, haben Frau Osthövener und Herr Eilts, die den Bundeswettbewerb Fremdsprachen am AGO organisieren, einen Video-Tusch erstellt.

Viel Spaß beim Ansehen: