AGO-Team schlägt im Tischtennis bestens auf

AGO-Team schlägt im Tischtennis bestens auf

 

Die Mannschaft des AGO hat sich in Molbergen für den Bezirksentscheid bei Jugend trainiert für Olympia (Tischtennis) qualifiziert:

Wir, Finn, Kian, Aike, Konstantin, Joost und Thilo, haben beim Bezirksvorentscheid im Tischtennis in der Wettkampfklasse III den ersten Platz belegt. Durch unsere Siege gegen die Gymnasien aus Eversten und Delmenhorst sowie der OBS Essen haben wir uns für die nächste Runde qualifiziert. Insbesondere die entscheidende Begegnung gegen die OBS Essen wurde erst im letzten Doppel in einem spannenden und hart umkämpften Spiel von uns gewonnen. Somit sind wir für den Bezirksentscheid in Rastede, am 14.2.2019 qualifiziert. Gemeinsam werden wir dort mit dem jüngeren AGO Team der Wettkampfklasse IV um den Einzug für das Landesfinale kämpfen.

Text (Thilo Berndt, 8c), Foto (Philip Wessel)