AGO-Tischtennisspieler erfolgreich und mit Spin am Ball

AGO-Tischtennisspieler erfolgreich und mit Spin am Ball

Am Dienstag vertraten zwei AGO Teams die Region Oldenburg bei Jugend trainiert für Olympia beim Bezirksentscheid in Georgsmarienhütte. In packenden Einzel- und Doppelspielen wurde gegen Schulen u.a. aus Leer, Lohne und Osnabrück gespielt. Die AGOnauten zeigten viel Kampfgeist bei den spannenden Duellen,  am Ende wurde es ein stolzer und verdienter zweiter Platz für das AGO. Wir gratulieren herzlich! Die AGOnauten sammelten wertvolle Erfahrungen und hatten viel Spaß. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an den Trainer der Jungs, Philip Wessel.

Für das AGO in der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 5-7) angetreten sind:

Leon B.
Lennard E.
Simon K.
Robin F.
Jakob B.
Leif L.
Moritz M.

Und in der älteren Wettkampfklasse III traten folgende AGOnauten aus den Jahrgängen 7 und 8 an:

Felix S.
Thore V.
Moritz W.
Vincent M.
Laurens B.
Dominik H.
Lukas K.

Die Teams haben sich unter anderem aus der Tischtennis- AG aus dem Ganztagsangebot gebildet. Im 2. Halbjahr findet die Tischtennis-AG immer montags  (7 Std.) in der AGO Halle statt. Interessierte sind herzlich eingeladen!