AGO holt den ersten Platz! Michl siegt erneut!

AGO holt den ersten Platz! Michl siegt erneut!

In diesem Jahr haben 10 Oldenburger Schüler*innen am Regionalentscheid des Vorlesewettbewerbs des Börsenvereines des Deutschen Buchhandels teilgenommen.Die 10 Gewinner*innen der Schulentscheide sind gegen einander angetreten, um sich in der Kunst des Vorlesens zu messen. Insgesamt erreichten alle Teilnehmenden hohe Punktzahlen – kein Wunder, da es sich ja um die besten Vorleser*innen des 6. Jahrgangs ihrer Schulen handelt!

Den 1. Platz hat in diesem Jahr ein Agonaut belegt:  Michl Otter! Herzlichen Glückwunsch, Michl!

Leider kann in diesem Jahr der Erfolg nicht gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen und der Jury gefeiert und auch keine Siegerehrung durchgeführt werden, aber eine Urkunde gibt es demnächst natürlich trotzdem für Michl. Und wir drücken jetzt schon die Daumen für den Landesentscheid!