Schulsanitäter dank Förderverein in leuchtendem Rot

Schulsanitäter dank Förderverein in leuchtendem Rot

Ab sofort sind unsere hauseigenen Schulsanitäter noch schneller als bisher zu entdecken. Grund hierfür sind die neuen Pullover, die wie bei den großen Vorbildern in leuchtendem Rot gestaltet sind. Bei Notfällen und kleineren Unfällen während des Spielens auf dem Schulhof ermöglicht die auffällige Farbe den SchülerInnen ein schnelles Auffinden der Helfer. Dies verleiht besonders den jüngeren AgonautInnen ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit in den Pausen, denn diese nehmen den Schulsanitätsdienst besonders gerne in Anspruch. Schnelle Hilfe, ein Pflaster, ein Kühlpäckchen, ein paar tröstende Worte und schon kann weiter gespielt werden.

Ein ganz großes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang dem Förderverein unserer Schule, ohne den die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre!