Unsere neue SV stellt sich vor

Unsere neue SV stellt sich vor

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

wir sind das neu gewählte SV-Team und wollten uns noch einmal offiziell kurz bei euch vorstellen. Momentan aus 17 Mitgliedern. Unsere Ziele sind es, die Schule freundlicher und schöner zu gestalten, indem wir eure Wünsche, Ideen und Interessen wahrnehmen und -so gut es eben geht- auch umsetzen.

Wir planen spannende Events für euch, wie zum Beispiel die Halloween-Aktion, die Nikolausaktion, die bald startet, oder den Sleepover.

Über eure Ideen und Anmerkungen freuen wir uns immer sehr! Diese könnt ihr einfach im SV-Büro im Keller in den Briefkasten schmeißen, uns persönlich Bescheid sagen oder eine E-Mail an sv@altesgymnasium.eu schreiben.

Wir sehen uns in der Schule,

Euer SV-Team 😉