Kategorie Informatik

Das AGO beim Robocup

Vom 10. bis 14. März 2026 hat das AGO  mit den Schülerinnen Louise und Sophie vom Team SoLo in den Kölner Messehallen an dem Robocup German Open 2026 teilgenommen. Nachdem sie sich im Kreisentscheid qualifiziert hatten, reiste das Team in…